Wir

Wir

Zwei Bielefelderinnen mit Gespür und Liebe für Schönes, Altes, Feines, Gebrauchtes, Erhaltenswertes und Seltenes.
Mögen wir hauptberuflich auch unterschiedliche Wege gehen, den Weg zum Flohmarkt gehen wir schon seit vielen Jahren gemeinsam.

Gebrauchte Dinge erzählen eine Geschichte. Sie sind manchmal schon durch viele Hände gegangen und haben mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel. Neue Dinge sind schön, aber auch schneller ausgetauscht. Denn man weiß eben noch ganz genau, wann die Omma einem die alte Keksdose geschenkt hat, die seit Kindheitstagen bei ihr im Küchenschrank stand und aus der es immer selbstgebackene Plätzchen gab.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit eben diese Schätzchen zu erhalten … um sich dran zu erfreuen.

Mehr über Goldrand erfahren Sie in dem Artikel  aus dem Siggi Magazin 02.2017